Sonntag, 3. August 2008

Ein Satz mit "x" ??

"Das war wohl nix" !

bin gerade ein wenig gefrustet über mein Ausscheiden im $ 500,- Freeroll.
Waren nur 67 Spieler am Start. Top 8 paid.
Hab' recht aggressiv losgelegt. Daduch zwar recht früh ein Drittel meines Stacks eingebüßt mit AK, aber dann zurück gekommen und lag über Average.
Schlüsselhand war ein pre-flop all-in 3-bet mit KK, welches von AA gecallt wurde.
Door card brachte mir zum Glück den 3. King und ich konnte aufdoppeln.
War dann ne Weile Chipleader, und hab' dann extrem tight gespielt. War wohl ein Fehler.
Als mir das offenbar zu langweilig wurde, machte ich die nächsten Fehler. Hab' 2 Bluffs versucht, die beide böse in die Hose gingen und mich zum Shortie machten ( könnte mich noch immer für meine eigene Dummheit ohrfeigen ). Bin dann als 11. raus. Hätte normalerweise für einen der Geldränge reichen MÜSSEN ! Aber frei nach Stromberg: "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er gesehen, wie der Hase läuft"

Das $ 20.000,- 1st Deposit Free lief deutlich schlechter. Bin irgendwo im Mittelfeld ausgeschieden.
Parallel lief dann noch ein Freeroll für'n Ticket zur Million Euro Challenge.
Mein Kumpel wohnt in Mainz, und wenn das Event steigt hab' ich Urlaub. Wäre ne Idee da hin zu fahren. Dazu würde ich mich aber gerne für's Turnier qualifizieren.
Dummerweise nehmen an den Qualifiers immer gut 4000 Leute teil und prügeln sich um 18 Tickets. Pures Donkament. Jedes A,x und Jedes Pocket pair pusht all in.

Für heute hab' ich genug. Einziger Trost ist, daß es alles Freerolls waren.
Somit war der Tag + / - Null.

c u

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Wenn dir bei einem MTT noch einmal langweilig werden sollte, stell dir einfach vor wie die Harmonien deines Körpers dich umspülen, durch die Gehörgänge in dein Gehirn kriechen und sich dort in kleine fette Würmer mit dem Gesicht von Charles Manson verwandeln. Du wirst nie wieder langeweile haben und somit keine Fehler mehr machen.

friederike hat gesagt…

bozzo, manchmal machst du mir angst ^^

Google Analytics

Google Translation