Mittwoch, 4. Juni 2008

Kleinerfolg macht auch Mist...

16$ habe ich am Montag im PW24.org - Freeroll gewonnen.
Das Geld wurde gleich zu Neteller geshipt, denn auf Everest möchte ich nun wirklich kein CG mehr spielen.

Ein wenig Glück war zwischendurch dabei, als ich mit 44 in MP geraised habe, zwei Spieler nach mir reraised einer all in. Allerdings war er so short, daß ich nur noch ca. 1 BB drauflegen mußte. Er zeigte AA, ich traf aber die 4 im Flop. Das brachte mich mal wieder nach vorne.

Denn ich lag zu Beginn des Turniers mit 150 Teilnehmern durch AKs vs. Axo eines Maniacs lange über Average, aber ab der Hälfte des Turniers lag ich meist so 1k darunter. Ich bekam einfach keine Karten... So mußte ich mich mit Blindsteals über Wasser halten. Leider war 150 Hände lang links neben mir ein Bigstack und nach ihm immer wieder ein Shortstack, was die Steals immer sehr risikoreich machte. Deshalb wendete ich diesen Move nicht zu oft an und wenn, dann waren die Karten nicht "any 2", sondern schon "etwas" besser und ich war first in.

Am Final Table gelang mir schließlich nochmal die Verdopplung mit QQ gegen A5s und war 3. oder 4. in Chips. Leider verlor ich 2 oder 3 Hände später an den gleichen Spieler mit meinen KTo gegen seine AQo wieder den größten Teil des Stacks. Da war das Turnier dann gelaufen...

Aber der 5. Platz in einem Freeroll ist ok. Ich bin zufrieden, da ich, obwohl ich nicht allzu viele gute Karten bekam, trotzdem den Final Table erreicht habe.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation