Dienstag, 27. Mai 2008

Ärgerlich...

Da findet man den Tisch mit den 3 größten Fischen, die man seit langem gesehen hat und bekommt nur eine einzige vernünftige Starthand.

Ich hatte es noch am Nachmittag bei Vittinator auf PS beobachtet, der einen schönen Fish rechts von sich sitzen hatte und auch keine Hand bekam. Das gleiche passierte mir dann Abends auf PartyPoker. Das höchste der Gefühle war ATo, KTs und TT. Mit AT als CO konnte ich die Blinds bekommen, KTs in MP limpte ich mal und brachte mir im Flop das TPMK, Villain konnte aber durch schönes durchcallen aller Bets am River seinen Flush fertigstellen. Against all odds...

Und TT als BU wurde im Flop zum Set. Gegen einen SSSler. Der Flop brachte auch noch einen J. Natürlich hat der SSSler nach dem Flop gebettet, ich raise ihn all in, er zeigt AK. Der Turn bringt die Q. Damit hat er die Straight, und sich verdoppelt. Glückwunsch!

Na gut, eine Hand habe ich dann "aus Frust" vergessen, denn das war die Hand direkt nach der TT. AKs gegen einen der Fische, der mich mit AJo durchcallte. Der River brachte mir den Flush, den ich aber gegen sein A high nicht gebraucht hätte. So war wenigstens der Verlust mit TT wieder gedeckt.

Dann verließen die Fishe einer nach dem anderen den Tisch und es gab mal AKo und AQo für mich, welche dann aber nichts auf dem Board trafen.

Somit hat der Tisch mich insgesamt ca. 3$ gekostet und man fühlt sich danach selbst wie der Fish.

Unglaublich ist es dann, daß diese Gamble-Villains bis zu 3 Stacks deep da am Tisch sitzen und einen VP$IP von 60 haben. Einer von ihnen schrieb im Chat, nachdem ich ihm zu einem "wirklich guten" Rivercall (nicht gegen mich) mit 93off oder sowas gratuliert hatte, daß es ihm egal sei, ob er gewinnt oder verliert, da er das Geld von PP geschenkt bekommen habe...

Na dann...

Kommentare:

friederike hat gesagt…

h�ttest ihn mal fragen sollen, ob er dir das geschenkte geld direkt transferieren mag ;)
coole einstellung... ^^

Dominik hat gesagt…

Ich habe es mir so gedacht, aber dann nicht im Chat geschrieben. :-)

Google Analytics

Google Translation