Samstag, 31. Mai 2008

Der Mai ist vorbei...

Mai GraphSchön ist er nicht, der Graph. Liegt aber am Zeichner...
Ich dümpel da halt so rum, nichts halbes, nichts ganzes...

Ich lasse mich von Idioten immer noch zu oft foppen, will dann auch marginale Hände bis zum River durchziehen. Wenn man mit AK raised, gecalled wird, im Flop nichts trifft, contibettet, wieder gecalled wird, dann sollte man die Hand aufgeben und nicht mit A high die Riverbet des Donks callen.
Dann ist man selbst der Donk.

Auch wenn man dann sieht, daß er die Preflopbet mit K5s gecalled hat. Oder ähnlichem Mist. Ich muß lernen, wenn ich weiß, daß er ein Donk mit 58/7/2 bei 57 Händen ist, auch die Könige wegzuschmeißen, wenn ein A im Board ist...

Kommentare:

vitti hat gesagt…

3k hands sind aber auch nicht soviele ;) von daher - zeichne mal weiter! :)

Dominik hat gesagt…

3k Hände in 10 Tagen sind der Hammer für mich :-)

Google Analytics

Google Translation