Freitag, 30. Januar 2009

Man hat mich gerufen ??

o.k. Da bin ich *wink*
Gebe ja zu, ich bin etwas blog-faul. Sorry.
Was gibt's also Neues ? Hab' mir vom Resturlaub ein langes Wochenende gegönnt.
Gestern und heute einfach mal frei genommen. Den gestrigen Tag genutzt um meinen Internet- und Telefonanbietervertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern. War allerhöchste Zeit. Ich zahle schon viel zu lange viel zu viel jeden Monat. Ab sofort werden da EUR 35,- jeden Monat eingespart. Außerdem hab' ich das VIP-Abo von meinem Fitnesstudio gekündigt. Nochmal 55,- Euro jeden Monat gespart.
Ich fand', das muss belohnt werden. Also hab' ich meinen Spezi bei Saturn Hansa besucht und mir endlich nen 42" Plasma und ne Nintendo Wii geholt. Hab' nen netten Paketpreis bekommen, und mit Geschick auch noch ne 0%-Finanzierung auf 24 Monate rausgeholt.
Warum sollte ich regulär sofort den vollen Preis zahlen, wenn ich Saturn als kostenlosen Kreditgeber kriege ?
Heute vormittag hab' ich dann seit langem mal wieder ein bißchen Cashgame gespielt. 5 Tische NL10 auf Everest. War mit meinem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Session ging aber trotzdem ziemlich breakeven aus ( evtl. ein halben Stack down ). Hab' 4 mal mit KK verloren und einmal gewonnen. die 4 Niederlagen kosteten mich ca. $ 20, -. Der eine Sieg brachte die Blinds !
Klasse !
Naja. am 14. Februar und am 20. Februar bin ich wieder auf 2 netten Live MTT's
Freu' mich schon.

Ziemlich ruhig hier...

Was'n los? Wo sind Stratege und SenfGnu? Wird auch kein Eishockey mehr gespielt? Ich weiß nur, dass die Hannover Scorpions die Tabelle anführen...

Ich kann ja auch nicht jeden Tag einen Artikel übersetzen, auch wenn unter den Entwürfen schon wieder ein begonnener Teil liegt. Ich weiß aber nicht, ob ich den fortführe, denn ich habe zufällig auf einer anderen Seite den selben Artikel schon übersetzt gefunden...

Der Monat neigt sich rapide dem Ende. Morgen spiele ich hoffentlich noch ein paar Hände auf Stars, um doch noch ein bißchen mehr Gewinn in NL25 einfahren zu können. Heute stehe ich "nur" bei +$35 nach 3,7k Händen. Aber ein dritter Platz bei der MPT-Season 2 brachte mir diesen Monat schon 4 NL25 Stacks. Sieht also nicht so schlecht aus. Die $25-Einzahlung bei Everest, für die PW24-Everest Series, habe ich durch einen 4. Platz und gelangweiltes 1tabeling in NL10 auch schon fast wieder verdoppelt. Durch die Platzierung bin ich ja auch für das Finale mit $1000 Preispool qualifiziert. Da geht noch was...

Sonntag werde ich in die Spielbank Hannover gehen. Dort findet jeden Sonntag ein Rookie-Turnier statt. Der Freund einer Arbeitskollegin meiner Freundin wollte dort unbedingt mal mitspielen, traut sich aber wohl nicht alleine. Also muß ich wieder herhalten. Warum wollen die Leute immer mit mir ins Casino? Nun gut, kostet 50€ + Fee. Maximal 40 Spieler. 35% gibt es für den 1. Fünf Spieler werden ausgezahlt. Bin mal gespannt, wie sehr Rookie das wird. TripReport folgt natürlich spätestens am Montag.

Ach ja, heute Morgen sind Mütze und Schal von PokerStars angekommen. Sehr gut, denn es soll ja nochmal richtig kalt werden.

Google Analytics

Google Translation