Sonntag, 18. April 2010

Ich gehe fremd!

PokerStars hat mit den Änderungen der Table Buy Ins jede Menge Bewegung in die Lobby gebracht. Dadurch war der Table Scan Turbo erstmal bis zu seinem Update etwas überfordert. Und nicht nur der, denn ich sah mich plötzlich an den neuen 40-100BBs Tischen jeder Menge 3Bets aus LP gegenüber, worauf ich selten einen besseren Ausweg als einen Fold fand. Trotzdem konnte ich die letzten paar Punkte für den 2. Teil meines NewYearBonus sammeln, was mir nochmal einen Stack gebracht hat.

Und nun gehe ich fremd... Auf PartyPoker, dass ich ja schon so verdammt habe, liegen plötzlich $25 rum, die ich nicht erst clearen muß (eigentlich schon, wenn ich sie mal irgendwann auszahlen möchte), sondern für Poker eingesetzt werden können. Da hab ich dann Freitag Abend mehr oder weniger aus Langeweile mal 1 Stack BRM NL25 SH gespielt. $6,50 up. Diesmal habe ich sogar noch Geld auf Neteller rumliegen (dazu gleich mehr), also weitere $25 eingecasht und sofort wieder $30 abgehoben. YAY Highroller!! Weiter geht es mit 1 Stack BRM +$1.50. Mal sehen, wie weit ich komme. Mit geschenktem Geld spielt es sich ja irgendwie anders...

Warum ich Geld auf Neteller liegen habe?
Ist ja sonst nicht der Fall bei mir, da ich meine komplette Roll bei PokerStars deponiert habe. Ich gehe richtig fremd! Wenn schon, denn schon. Deshalb habe ich mir mal von Stars $100 auf Neteller überweisen lassen. Und zwar spiele ich jetzt bei Absolute Poker. W00t!?! Ja, Absolute Poker aus dem Cereus Netzwerk, die mit dem SuperUser-Account-Skandal.

Warum denn das?
Eine Webseite, die irgendwie mit Poker zu tun hat, bietet etwas an, dass ich schon seit längerer Zeit im Auge habe.

Warum so geheimnisvoll?
Das Freigespielte möchte ich Euch hier dann in einem Video vorstellen und bis dahin baue ich mal einen kleinen Spannungsbogen auf. Phobos ist jedenfalls schon ganz hibbelig...

Google Analytics

Google Translation