Montag, 9. März 2009

Von Festplatten, Antivirus und Rechtschreibreform...

So, wieder ziemlich ruhig hier geworden, in den letzten Tagen. Nur Hans hat mal vorbeigeschaut und in den Comments einen Gehirnpups abgelassen.
Hier seht Ihr Hans


Leider ist Hans auch nicht der Erfinder des tiefen Tellers, so dass sein Pups nicht mal richtig gestunken hat...

Ich bitte weitere Nachahmer von Hans, dass sie ihre "Gedanken" für sich behalten. Wenn Ihr Aufmerksamkeit braucht, dann lasst Euch bei IKEA ausrufen...



"Kevin-Jürgen möchte jetzt von seinen Eltern aus dem Smaland abgeholt werden!"

Pokertechnisch ist es diesen Monat bisher so gekommen, wie ich es mir gedacht habe:
0 Hände
Wenn man mal von ein paar DoN-SnG-Händen absieht, die ich während der anstrengenden Zeit auf der CeBIT für einen Kollegen gespielt habe, der zwischendurch mal für technisch inkompetente Kollegen einen Drucker zum Drucken bringen oder gesperrte Accounts wieder entsperren mußte. So Adminzeug halt. Lustigerweise habe ich es dann in den paar Händen geschafft, seinen Stack jeweils annähernd zu verdoppeln, so dass er easy ITM kam.
Naja, 1$-DoNs...

Am Mittwoch Abend hatten wir es dann mit Hilfe von Kaspersky-Antivirus-Freibier geschafft, unsere Festplatten komplett zu löschen. Ich habe einen Filmriss für diesen Abend, der sich über mehrere Stunden und einige getroffene Bekannte hinwegzieht. Zum Glück konnten diese dann meinen "Weg" für mich rekonstruieren.

So pokerlos wird es wahrscheinlich auch noch bis zum Ende des Monats bleiben. Der Umzug und das Drumherum nimmt mich halt sehr in Anspruch, da ich im Prinzip zwei Haushalte zusammenführen muß und meine Freundin unheimlich entscheidungsfreudig ist...

Google Analytics

Google Translation