Freitag, 28. November 2008

SnGs: HU, ST, 2T, 3T

Seit ein paar Tagen spiele ich SnGs auf Stars. Angefangen von HU mit $2. Das sah ganz gut aus am Anfang. Von 10 Stück habe ich 9 gewonnen. Die eine Niederlage war mit AK gegen AA. Inzwischen bin ich allerdings auf 14 zu 8 gerutscht. Es gibt Tage, da kann man auf Stars anscheinend nicht gewinnen.

Nun spiele ich die $5 HUs. Da komme ich auch nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Das erste gleich gewonnen. Dann mal versucht, im 4er HU was zu reißen, aber da kam ich bis heute nichtmal an den 2. Tisch. In 80% der Versuche bin ich mit der besseren Starthand gescheitert. Selbst gegen einen Maniac, der any 2 Preflop schon All In pushte habe ich dann mit AJo gegen sein K9o verloren. So ging es gestern rapide bergab und ich habe 5 oder 6 Buy Ins verloren. Meine Asse wurden von KJo gecrackt. OK, ich gebe zu, da habe ich mal versucht, Asse slow zu spielen, im Flop war ein J, der Turn war der K... KK wurde durch AJs gecrackt. Nicht durch ein Ass auf dem Board. Nein! Flop ein J und Turn gleich wieder einer. Und KK habe ich nicht slow gespielt. Zum Glück mußte ich dann los zum Fußball spielen. Sonst wäre sogar ich mal auf Tilt gegangen... Mein SharkScope-Graph sieht echt katastrophal aus. Im November habe ich bisher 70 SnGs gespielt, geht also so ca. bei 40 los mit einem Stand von +11$.


SharkScope

Der gestrige Tag beginnt bei ca. 100 Games. Der heutige bei 112. Heute Morgen ging es dann wieder bergauf, als ich von 4 gespielten HUs 2 "normale" und sogar ein 4er gewann.

In dem Graphen ist eigentlich alles vorhanden, was sich Micro Limit SnG schimpft: HU 2$ u. 5$, 1$ Single Tabel, 2 Tables, 3 Tables, 3$ Single Table, 5$ Single Table.

Die $1 Singles klappen auch ganz gut, aber es ist natürlich frustrierend, für eine Stunde Konzetration am Ende netto $1.80 oder max. $3.30 zu bekommen. Bei den 2 oder 3 Tischen bekomme ich widerum kaum einen Fuß an den Boden. Irgendein Heini bustet mich immer wieder mit irgendwelchem Müll... Bestes bisher war der 3. Platz bei beiden.

Ach ja, ein paar Double or Nothing SnGs für $1 sind auch noch dabei... Aber die sind nun mal wirklich für'n Arsch...

Morgen früh werde ich wohl nochmal versuchen, den Monat BE abzuschließen, soll heißen, wieder in etwa auf die +$11 vom Anfang zu kommen, und noch 3 oder 4 SnGs zu gewinnen. Dann soll es das mit dem Ausflug in die Welt der SnGs erstmal wieder gewesen sein, bis ich mir ein neues Konzept überlegt habe, wie ich meine BR sinnvoll verbrate...

P.S.: Viel Erfolg für Dich, Stratege. Und Psyco! Kopf hoch! Alles wird gut!

Google Analytics

Google Translation