Samstag, 2. August 2008

Update:

Das PLO Turnier lief zufriedenstellend.
Ne Weile lang zwar ziemlich cardead, aber kurz vor der Bubble ging's wieder bergauf.
Die erste Zeit am Final Table war auch noch o.k. Hab' mich aus den größeren Pötten ganz gut raus halten können. Zudem war mein linker Nachbar "sit out" Und obwohl ich etwas mehr Chips hatte als er, blieb er länger im Spiel *schnief"
Hätte mich somit noch mind. 1 Platz weiter nach oben folden können, aber so groß sind die Unterschiede in den Preisrängen nun auch nicht, als daß das Sinn machen würde.
Hab' also lieber den Sieg angepeilt, und mich mit nem call eines miniraises committed.
Bekam leider nicht so viel Hilfe wie mein Gegner und mußte an 6. Stelle das Feld, bzw, den virtuellen Spieltisch räumen.
Immerhin $ 31,85 saved. Buy-in waren $ 5,- + 0,50
Mit meinen MTT-Ergebnissen auf EVEREST bin ich weiterhin sehr zufrieden.
Morgen geht's dabb zu Full Tilt. Zusätzlich zum 20K Freeroll um 20.00 Uhr hab ' ich noch 'n Ticket für 'n $ 500,- Freeroll mit "limited access" um 19.00 Uhr ( Ja. Ich geb's zu. Verdanke ich meiner Mitgliedschaft in 'nem anderen Forum ) . Übrigens auch auf Full Tilt. Wollen doch mal sehen, ob ich da wieder sowas wie 'ne Bankroll zustande bringe.

So. Jetzt gönne ich mir ein Weizen auf den Erfolg. Danach unter die Dusche, und dann ab zum Deichfest

c u & Prost

Easy Game



Dubdidu.

Stars. <3
Razz. <3

Hm. Heute Abend ist Partey angesagt. Bankroll vertrinken, yay!
Auf Party gings heute weiter down, macht nunmehr -100$ auf NL10. Wer will mich coachen? ....
Auf Stars konnte ich heute sage und schreibe 15€ einzahlen, das ist von nun an meine RazzBankroll :P
Ne. Die Tage sollte mehr drin sein, und dann werde ich mal Razz 0.5/1$ in Angriff nehmen. Easy Game imo ;)
Des weiteren wird Titan auch bald gut bestückt sein, dann steht meiner Karriere eigentlich nichts mehr im Wege. Juhu!

Morgen werde ich dann den ganzen Tag HORSE spielen, bis ich entweder 0 oder 100$ habe :D Das wird ein Fest. Wer will kann mich gerne railen/am Tisch busten; einfach bei Stars nach mir - psychop4th - suchen.

Kthxbye :)

It's a Ford.....

....nachdem mein Organismus wieder darauf eingestellt war so früh aufzustehen wie in der ganze Woche, hatte ich also heute um 05.30 Uhr die Augen auf.
Konnte meinen Körper zumindest noch mal zu weiteren 90 Minuten Schlaf überreden.
Um 07.00 war ich dann hellwach. Kaffee gekocht und kurz 2 Tische NL10 auf Everest geöffnet.
Fast einen Stack up in 45 Minuten. Ein guter Start in den Tag.
Danach zu meinem Bruder gefahren, und dann ihn und meinen Neffen in's Auto gepackt
um für die gebuchte Probefahrt beim Händler aufzutauchen.
So weit, so gut. In der anschließenden ersten Verhandlungsrunde wollte der Händler die geforderten EUR 4.400,- nicht senken. Also gab's von mir keinen call. Seine Erhöhung um einen Satz Winterreifen, sowie TÜV und AU klang zwar schon besser, reichte mir aber nicht. Also hab' ich ihn stehen gelassen und geblufft: "Schau' mir noch ein paar andere Autos an. Melde mich ggf. wieder". ( Er sollte in der Zwischenzeit mit seinem Chef verhandeln, welches der "beste" Preis wäre. Als wir gingen machte er mich noch auf ein anderes Fahrzeug aufmerksam, welches er gerdae gestern frisch eingekauft hatte. Selbes Model und Baujahr, dafür besserer Zustand und Ausstattung. Leider auch höhere Laufleistung, und preislich etwas höher angestetzt. Hab' erstmal wenig Interesse gezeigt.
Naja. Meinen Neffen und Bruder wieder heim gebracht, und selber auch nach Hause gefahren und gefrühstückt. Immer den Gedanekn im Hinterkopf, daß ich nicht mehr allzu lange bluffen kann. Spätestens Mittwoch brauche ich ein Auto !
Um 12.00 Uhr hab' ich dann den Händler noch mal angerufen um zu erfahren, ob am Preis ncoh was machbar ist. 4.200,- wäre die Untergrenze. Aber vllt. sollte ich mir den "neuen" doch nochmal angucken.
Also gut. Bin also wieder hin gefahren und hab' mit dem anderen Wagen ne Probefahrt gemacht. Hat mich überzeugt. Wir sind dann nochmal in harte Verhandlungen getreten. Mein Limit lag ja eigentlich bei 5.000,-. Dem Verkäufer hab' ich gesagt, es wären 4.000,-
Der Wagen sollte zunächst 4.900, -bringen. Hab' jetzt den Kaufvertrag für 4.300,- unterschrieben und noch 'nen Satz Winterreifen dazu bekommen.
Kann also entspannt Anfang nächster Woche zur Zulassungstelle und werde meinen 99'er Ford Focus Turnier Ghia anmelden :-)

Heute abend gehts mit ein paar Jungs per Fahrrad zum "Deichfest". Werden uns dort ein paar Bierchen in die Figur schütten.

So. Zum ABschluss noch etwas, daß mit Pokern zu tun hat :-)
Spiele gerade ein PLO Turnier auf Everest. Buy-in waren $ 5,-
98 Starter. Davon kommen 10 in's Geld. Zur Zeit bin ich an Position 18 von noch 29 Spielern.
Brauche so langsam mal 'ne Hand.
Morgen abend bin ich für's "First Deposit 20K Freeroll" auf Full Tilt gemeldet.
Hoffe, daß ich da was reißen kann. Von meinem eigentlichen First Deposit auf der Seite ist nämlich nix mehr übrig :-(

Werde berichten

c u

Google Analytics

Google Translation