Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kashmir ma dei Zepplin leihn?

Was meint ihr wie schwer es ist , immer eine geeignete Überschrift zu finden!!! Deswegen wird auch so selten gepostet. Man scheitert einfach direkt zu Beginn.

Eigentlich hatte ich ja vor auf NL10 ca. 10k hands zu spielen, um in das Konstrukt fullring 'reinzukommen. Aber über ein paar connections , vornehmlich zu den deucescracked-servern , bin ich nach nun 5k gespielten schon drin. Der Angriff auf NL25 kann also starten. Hier müsste ein Graph folgen:
In dieser relativ kurzen Spielzeit haben sich folgende Stats herauskristalisiert: 10.73/8.57/3.18 Hab halt ab und zu kleine PPs gelimpt ;) Agression factor ist ok so imo, kann aber noch ein wenig steigen :o Went to showdown liegt bei 25.45 und won at showdown bei 58.87 o.O Ist natürlich alles überhaupt keine Samplesoze, aber nun gut. Immerhin nicht total bescheuert was mit PT3 da anzeigt.

Auf NL25 möchte ich am liebsten einen ptbb-Wert von 5 haben, aber ich muss mal gucken ob ich nicht doch nach unten korrigieren muss. NL10 war im Grunde genommen so, dass ich massig cooler und so bekommen habe, aber trotzdem am Ende up war ^^ Die Anzahl der Tische muss ich mir auch noch überlegen ...
Auf NL10 bin ich von 6 über 9 über 12 auf 15 gegangen ... NL25 starte ich also mit 6 Tischen, dann sogar mal mit meinem HUD o.o Wie weit ich erhöhe mache ich daran fest wie groß meine edge ist :P Denn je mehr Tische desto geringer ebenjene, munkelt man. Ich freue mich schon darauf mit werCk und Poemmel und Krebsi und bald Primel um die Fische zu kämpfen :P Nuja.

Ich denke das war's fürs erste. NL25 werde ich wohl etwas länger spielen müssen damit ich überhaupt die Bankroll für NL50 habe :/ Aber ich werde ab und an einen Zwischenstand hier 'reinhaun ^^

fly on

Google Analytics

Google Translation