Sonntag, 6. September 2009

PW24.org Sharkscope Leaderboard

Wer es von den regelmäßigen Lesern noch nicht mitbekommen hat, Friederike hat für die User von PW24 zwei SnG Leaderboards eingerichtet, eines nach ROI, eines nach Profit und sogar Preise für die Gewinner besorgt! Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle!

Nachdem ich jetzt 20% des Minimums (200 Stück) erfüllt habe, mal ein kurzer Zwischenstand:

Ich könnte kotzen...

In Zahlen ausgedrückt:
40 SnGs a $3,40

ITM: 27,5%
ROI: -20,6%
Winnings: -28,00$

wer an solche Sachen wie EV$ Adjusted Values glaubt:
adjusted ROI: -12,4%
adjusted Winnings: -16,84$

Ein paar Hände habe ich in meinem persönlichen Heul- und Kotzthread auf PokerWorld24.org gepostet. Könnt ja mal reinschauen. Manchmal ist es meine eigene Unfähigkeit, manchmal mag mich der RNG von Stars einfach nicht. Der Rest ist irgendwas dazwischen...

Stratege, Psychop4th und Bozzo sind auch angemeldet, aber über ihre Verläufe dürfen sie hier dann selbst berichten. Ich hoffe, es ergeht ihnen besser als mir! Bin gespannt, wer der bloginterne "Gewinner" wird...

Bis dahin: Keep on winning!

Google Analytics

Google Translation