Samstag, 17. Mai 2008

Die gegenwärtige Situation

Dazu gibt es folgendes zu sagen: Meine BR liegt im Moment im mittleren dreistelligen Bereich, ungleichmäßig verteilt bei drei Anbietern: PokerStars, PartyPoker und CD-Poker.

Ich spiele ausschließlich NoLimit Texas Hold'em. Entweder als CashGame im NL10-Bereich oder als Micro Buy In-SnG. Meistens sitze ich an nur einem Tisch, selten mal an zweien.

Meine gegenwärtigen Ziele:
Rechts seht ihr meinen aktuellen FPP-Stand bei PS. Dort muß bis zum 08.08.08 eine 500 stehen, damit ich den First Deposit Bonus bekomme. Für mich keine leichte Aufgabe, da ich, wie gesagt, hauptsächlich nur einen Tisch spiele und eine Sesion bei mir selten über 150 Hände kommt.

Desweiteren habe ich bei CD-Poker noch 5000! Punkte, die ich erspielen muß, damit ich überhaupt erstmal frei über das Geld, das ich dort habe, verfügen kann. In den vergangenen Monaten bin ich gerade mal auf 500 gekommen. Zum "Glück" ist da kein Zeitdruck bei, ich muß einfach nur die Punkte erspielen. Ich überlege ernsthaft, ob ob ich dort nicht mit der SSS arbeiten sollte. Bei CD-Poker bekommt man ja schon Punkte, wenn man mit Geld am Tisch sitzt. d.h. ich würde 9 Tische öffnen (mehr passen nicht af meinen Monitor) und dann stur nach SHC der SSS agieren. Ist zwar kein richtiges Poker, aber ansonsten erreiche ich die restlichen 5000 Punkte im Jahr 2010...

Google Analytics

Google Translation