Samstag, 25. Oktober 2008

I'm on the outside - I'm lookin in

the outside is a downside. and i look back. back on that.

ich habe es geschaft!!! nach meinem down bin ich endlich wieder LIFETIME BREAKEVEN.

Zum einen durch den cash beim Smwu, zum anderen weil es relativ gut läuft was die husngs angeht.
Ich kann es sogar beweisen :o Aber guckt selber, Screen ist bekannt, Sharkscope findbar. Ich habe es sogar einmal geschaft 11 (!) husngs hintereinander zu gewinnen o.O Und dann kamen die Beats ^^ Gestern bin ich einfach 6$ down durch rake, weil ich breakeven gespielt habe... aber heute dann schööön up, und die 1.1k$ grenze geknackt :)

allerdings muss ich immernoch viel lernen, und an meinem spiel arbeiten, daher habe ich über 2+2 von SCW husng videos beantragt. der kerl ist einfach nur sick :o kostet mich 75$, und ist somit erschwinglich imo.

somit habe ich sogar ein ziel für diesen + nächsten monat. in diesem will ich meinen ROI zwischen 10 und 20 halten - und im nächsten will ich 1.000$ gewinnen. wie realistisch das ist werde ich sehen, aber möglich ist es bestimmt irgendwie. dabei will ich jeden tag mindestens 10 husngs spielen, noch auf full tilt für die zeit. januar '09 bekomme ich da entweder rakeback oder ich mach die biege ^^

einen plan habe ich sogar auch schon. betrifft die ganzen weaken buy ins, also die die ich atm schlagen kann. sobald ich 75 buy ins des nächsten limits habe steige ich auf - und sobald ich auf einem limit unter 50 buy ins falle steige ich ab. werden die buy ins dann krasser wird auf 100 zum aufsteigen und 75 zum absteigen gewechselt.
so spiele ich zB mit 750$ 10$ husngs, und steige mit 1.5k$ zu den 20$ern auf. gehts bergab wechsel ich bei 1k$ wieder auf die 10$er, womit ich dort 100 buy ins hätte. ist ganz in ordnung imo.

so, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich bald zugang zu den videos bekomme ^^ dann kann meine karriere endlich starten :P

hang on

Google Analytics

Google Translation