Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues!

Ich leben noch. Mehr muss ich zu dem Jahreswechsel nicht sagen.

So. Neues Jahr. Im alten habe ich außer Erfahrung nicht viel gewonnen, aber daraus lässt sich was machen. Die Ziele die ich hier nun auflisten werde sind erstmal für die ersten 3 Monate in 2009 gedacht, solange werde ich nämlich noch ca. Unterricht haben. Abi machen ist Primärziel, sollte klar sein. Wenn wir schonmal im Leben sind, da habe ich gar nicht mal so viele Ziele. Abi, viel Sport - und Grundausbildung beim Bund überleben. Fertig.

Kommen wir zum pokern. Ziele für die nächsten 3 Monate sind:
# kein Cashgame!
# Bankroll auf 1200$ bringen
# Bankroll auf 1600$ bringen
# Bankroll auf 2200$ bringen
# Bankroll auf 2700$ bringen
# Silberstar halten
# Goldstar werden
# Platinumstar werden

Dabei ist natürlich ein gewisses Pensum zu erfüllen, mal gucken wie ich das neben der Schule so handhaben kann. Heute habe ich ein paar 11$ sngs gespielt, aber nonturbo. Verdammte Hacke ziehen die sich in die Länge. Aber da kann man sich ja abhilfe schaffen. Ich werde nicht mehr in Sets spielen, sondern fortlaufend und auffüllen sollte ich einem busten. So kommt vielleicht ein wenig action rein, ich werde dabei wohl 6 Tische spielen. Abgesehen davon, dass ich zu 90% gegen Fisch spielen werde ist das gute an dieser langsamen Struktur, dass die Blinds im Headsup (gelangt man denn dahin) noch relativ niedrig sind. Ich muss also nicht push and pray spielen und kann einfach mein Skill aus den husngs anwenden ;) Davon werde ich natürlich nebenher immer wieder welche spielen. Plan sieht also aus wie folgt:

6.5$turbos -> 11$sngs -> 16$turbos -> 22$sngs -> 27$turbos

Am liebsten dann alles mit je 100 Buy ins, atm habe ich 70 für die 11$er.

Nebenbei überlege ich mir was ich machen will falls ich so weit komme. Denn ich habe keinen Bock später nur noch gegen Regs zu spielen und zu gucken wer ICM besser drin hat. Vor allem wenn dann so ein komischer NL100 Spieler ankommt und mir zeigt dass er viel mehr Geld verdienen kann auf seinem Limit ;P Im Moment könnte ich mich glaube ich mit FL Omaha8 oder FL Holdem Headsup anfreunden. Nuja. wird sich alles zeigen.
Auf den sngs fände ich einen ROI von 10% ganz cool, mal gucken was sich daraus machen lässt. Auf den höheren Limits ofc weniger.

Hm. Das wars fürs erste, ich geh jetz pennen. Muss wieder fit werden.

year on

Google Analytics

Google Translation