Samstag, 19. Dezember 2009

sommer sonne sonnenschein

kopfkino!

vielleicht wird dadurch dem ein oder anderen wärmer. und umso kälter wenn er sich nicht mit einem tequila sunrise am strand von malibu befindt sondern in der zweitklassig isolierten dachstube des miethauses. gnihihi.
funktioniert auch indem man leuten 5€ in die hand drückt, sagt "da, nimm" und dann "ne, doch nicht" - sie haben genausoviel geld wie vorher, sind aber nicht mehr ganz so glücklich :P
so. genug davon.
das jahr geht immer weiter dem ende zu - bedeutet ich muss meine planung so langsam abschließen.
die seite bzw. das oberziel habe ich schonmal - pokerstars supernova. zwar käme ich so wie es im moment ist im ipoker-netzwerck schneller an gescheite vipsachen, allerdings dauerts sobald man supernova ist dann wesentlich länger dort :o zu buche stehen dann stars' 115 tage für den 4k$ bonus vs. 150 tage ipoker.
und software/traffic ist auf stars halt imba wie jeder weiß.
soviel dazu.

sidenote: heute $11sngs gespielt - stomausfall - fml - dowwwn :D

erkenntnis: die $11er dauern zu lang, die 16$er sind mir zu swingy bzw. ich glaube mittlerweile nicht mehr dass ich die beat habe :O; ergo:
mal die 45er auf stars durchgrinden, und immer mal wieder n bisl cashgame einstreuen. dabei wirds wohl auf 6max fixed limit hinauslaufen, weils da schon in niedrigen br gefilden n paar vpps gibt.
ziel für diesen monat ist dann noch den goldstar zu erreichen, dazu fehlen mir noch ~2750vpps :D

yarp. das wars erstmal :o jetzt baue ich mir ein kokon und setz mich vor den fernseher und gucke kamin.tv

adios

Google Analytics

Google Translation