Mittwoch, 14. April 2010

run well

@first: danke stars für das neuste update womit die sss ratten mehr oder weniger tot sind, ich somit wieder eine größere tischauswahl habe und mich nicht mehr ausschließlich an den alten min50bb tischen mit den regs batteln muss. das wird ein neues goldenes zeitalter werden. ok, ich glaube ich bin gerade etwas zu euphorisch, woran vor allem die drei tassen ultrastarker kaffee schuld sind. aber nachdem was ich gestern auf stars gesehen habe, zieht das update ungemein viele schlechte spieler an. wenn sich das nur zu 50% so weiter hält, bin ich vollkommen zufrieden.

wobei ich mich eigentlich nicht beschweren darf, da man mir momentan das geld wirklich einfach nur mehr oder weniger hinter her wirft. ich bin schon 20 stacks up diesen monat auf ca. 16k hände und in einer top mentalen verfassung, die mich kontinuierlich mein A game abrufen lässt.

so etwas motiviert natürlich und daher habe ich mir auch, wie im letzten monat als "belohnung" angekündigt, einen deucescracked account zu gelegt, nachdem ich vorher nur bei cardrunners war. dort gebe ich mir jetzt als erstes nach poemmels empfehlung die videoreihe the thin red line von grindcore, die wirklich verdammt gut ist. die livesessions sind mmn nicht so arg pralle, aber die theorie "seminare" sind verdammt gut. besonders was kreative lines abweichend vom abc TAG game anbelangt, konnte ich dabei ungemein viel neues mitnehmen. das ganze nehme ich vorallem als vorbereitung für den nächsten limit aufstieg.

Google Analytics

Google Translation