Samstag, 31. Oktober 2009

Full Tilt 6max is rigged

1,5k hände heute, 8 stacks down

ev stinkt zum himmel, durch diverse setups müsste das noch viel schlimmer aussehen, incl. das mich kein arsch mit meinen sets, nuts. etc. pp ausbezahlt hat. ein reg hat meinen 5bet bluff shove pf sogar mit K7s gecalled und obv. habe ich den flip verloren. hallo? ab morgen grinde ich wieder fr auf stars, sonst sehe ich mich noch dazu gezwungen einem gewissen herrn h. lederer sehr weh zu tun.

gleich gehe ich erstmal in eine bar um fußball auf sky gucken zu können und ein paar bier zu kippen. wenn ich dann betrunken und bereits darüber lamentiert habe was für ein pechvogel ich bin, lasse ich mich auf irgendeine halloween party schleppen.

hier mein 6max graph auf ftp:








Google Analytics

Google Translation