Freitag, 1. Januar 2010

fahr mit uns, fahr mit uns!

frohes neues \o/

wie letztes jahr angekündigt werde ich mich dieses jahr bemühen mal mehr zu bloggen :D natürlich nur wenns sinnvoll ist ;)
zu beginn also mal der grobe plan für 2010:
- statt 100$ nun mit 1.000$ beginnen (starsreload sei dank :P )
- im laufe des jahres 10.000$ erreichen
- und weils so schön ist auch so viel winnings \o/
- zusätze wären supernova bzw 200k vpps :< mal gucken wie das funktioniert wenn ich die ersten 3 monate noch beim bund bin :D
- am ende will ich dann endlich nl200reg sein - mein ewiges ziel quasi :D (cause 1/2 blinds rock. )(next would be 5/T - cause itse playmoney :D )
- als zwischenstopp habe ich bisjetzt nur 2k$ sobald ich mehr werde ich ab und an mal wieder hu spielen, falle ich drunter gehe ich wieder vpps grinden :P

sö. jetz arbeite ich weiter an meinem hud und lustigen equityanalsyen :)

Happy 2010

Nachdem ich schon den letzten Blogeintrag in 2009 hatte nutze ich die Gelegenheit mir auch gleich die Führung in der Wertung der meißten Einträge 2010 zu schnappen.
O.k. - Wird sicherlich nur von kurzer Dauer sein. Aber immerhin ^^

Hab' mir jetzt doch noch kurz ein Pokerziel für 2010 gesetzt:

Will das Bankroll Manager Tool von pokerworld24 benutzen.
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe dort die paar alten Einträge zu löschen, aber gerne bei Null anfangen will hab' ich mich kurzerhand mit ner spam-mail adresse neu angemeldet.

Die ersten 4 SnGs sind auch schon gespielt. 2 mal 1.Platz, einmal Bubbleboy und einmal 5.
So kann es gerne weiter gehen.

Nun denn: Euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr !

Google Analytics

Google Translation