Freitag, 31. Dezember 2010

the end



jahresende, yay. oder nej?
schnell nötige updates:
november: kleines plus
dezember: kleines plus
fällt in die kategorie positives breakevenplay.
auf das ganze jahr verteilt:
663.97$ + 333.57€ up, yay!

pokerjahresziele dabei alle nicht erwischt, eine mischung aus "keine zeit" und zeit haben aber "neee, keine lust" machts möglich.
wie das nächste jahr fallen wird weiß ich nicht, ziele sind:
- plo lernen & schlagen
- plo 200 erreichen & schlagen
mal gucken ob etwas draus wird :)

nonpoker!
ansonsten:
- studium nicht versauen
- studiengang wechseln (fuuu nc)
- mehr bloggen (may include own projects :> )
- diverse pläne endlich mal anfangen -.-
- contact juggling lernen :)

die letzte 3 sind mehr oder weniger eine sache, welche allerdings in untersachen aufteilbar ist. wenn ich da mal ranklotzen würde könnte es sogar auf lange sicht meine minimalen pokerwinnings ersetzen und mit mein benzin bezahlen :P und weil das alles so schön ist dürfte ihr mehr oder weniger alle eventuell mitmachen, yay!

sobald das aus den kinderschuhen ist und eine grobe struktur hat komme ich darauf zurück :)

ansonsten allen einen guten rutsch und ein gesundes/erfolgreiches 2011! :)

slide on

Guten Rutsch...

...ins neue Poker-Jahr!

Für Tanja und mich geht es gleich los in die Markthalle zum üblichen "Antrinken" mit Freunden und Bekannten. Wie der Rest des Abends verläuft ist noch relativ ungewiss.


Ich hab gerade noch geschaut, ob ich was zum Anzünden bekomme, aber die Schlange an den Kassen war mir zu voll, da habe ich in der Restetüte der letzten 3 Jahre gesucht und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Mehr was fürs Auge, das mag ich lieber als Böller.

Ich hoffe Ihr kommt gut rein, habt einen schönen Abend, feiert ordentlich, verletzt Euch nicht mit Böllern...

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Guten Rutsch! nochmal wünscht
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation