Mittwoch, 10. Dezember 2008

Netter Start in den Monat

Ich bin etwa 30 Buy-Ins vorne, meine Bankroll erreicht neue Höchststände, die Ice Tigers sind vorerst gerettet und spielen aktuell tolles Eishockey, ich hab bald Geburtstag und Weihnachten ist auch bald. Hurra!

Also mal der Reihe nach:

-Hollywoodpoker: Läuft alles super. Hin und wieder sucke ich sogar übel aus und momentan laufe ich etwas über dem, was normal ist. Zumindest werden die 60%-ROI-Sessions nicht von Dauer sein, fürchte ich. Aber egal, Heulposts kann ich immer noch schreiben.
Gestern mal wieder ein lustiger Spot an der Bubble: Ich hab ungefähr 7000 Chips und bin im SB, der zweitgrößte Stack sitzt im BB und hat ca. 4000 Chips. Blinds waren 150/300. Die Shortys folden zu mir, ich pushe irgendeine craphand und er callt mit AKo. Nachdem ich seine Chips bekommen habe, flamet er noch eine halbe Stunde lang rum, was ich für ein Vollhonk wäre. Ich mag solche Leute sehr :)

-Pokerstars: Intellipoker lobt 500 FPP für 15 Fragen zu SnGs aus. Klare Sache, die hole ich mir. Vielleicht ist Hollywood mal kurz offline, da ist eine zweite Bankroll immer gut.
Über 210FPP-Satellites und zwei 5+.25-SnGs (NLHE Heads-Up, 10 Minuten Blindlevel) bin ich jetzt bei 20$. Keine Ahnung, was ich damit mache. Wahrscheinlich schaue ich mir erstmal das MTT-Quiz von Intelli an, wird ja auch zu schaffen sein.

-Und sonst: Whiskey ist mal wieder zu mir unterwegs. Eine Flasche Balvenie Portwood (21 Jahre) und ein 12 Jahre alter Macallan Fine Oak. Den zweiten kann ich weiterempfehlen - ist auch nicht so teuer - den Balvenie kenne ich noch nicht. Ist auch etwas teurer.

Mein geliebter Dauerpleiteklub Nürnberg Ice Tigers ist erstmal gerettet. Und seitdem der Insolvenzverwalter da ist, spielen sie auch wieder gut. 6 der 7 Spiele seit Insolvenzanmledung wurden gewonnen und das teilweise sehr schön. Außerdem werde ich am 11.1. mal mit einer kleinen VIP-Loge mein Wiegenfest nachfeiern und somit indirekt noch ein paar Euro spenden :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas Schnee und das Leben ist toll.
Achja, Schlaf fehlt mir auch etwas. Aber das werde ich mal ändern

Gute Nacht!
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation