Samstag, 31. Januar 2009

Das war der Januar...

Bis heute Morgen lag ich bei +$35. Ich habe irgendwann einen super Tisch gefunden. Position auf 2 Fische! Bis dahin war ich auch schon an den anderen Tables so circa auf $65 up.

Villain 1 hat nach 142 Händen 56/11/1.71
Villain 2 hat nach 101 Händen 51/15/1.44

Die beiden schwankten mit ihren Stacks immer schön auf und ab, callten so viele PFRes, hitteten mit allem möglichen, aber ich bekam keine vernünftige Hand. Als ich mal KK hatte, foldeten die beiden ausnahmsweise...

Nach irre langer Zeit, ich saß insgesamt 2,75 Stunden an dem Tisch, bekam ich mal wieder etwas bessere Karten. PPs und KQs. Aber Stars meinte es wieder gut mit den Idioten. Hier besonders:

33 trifft Set gegen Villain 2
Muß ich das am River callen? Ich denke nicht...

Kurz danach dann noch das hier gegen einen anderen Villain: TT trifft Set.
Fold am Flop? Niemals!

Durch diese beiden Hände schließe ich den Monat auf Stars nach 4,2k Händen mit +$14 ab (WOHOO!), da ich für heute keine Lust mehr habe... Von 17 gespielten Tagen waren 3 ganz miese dabei, inklusive heute, die mir das ganze Ergebnis kaputt machen und meinen Graphen so zerknittert aussehen lassen wie die Krähenfüße um Thomas Gottschalks Augen.

Mit Villain 1 hatte ich nie eine größere Konfrontation... Der baute seinen Stack durch irrsinnige Calls und Hits schön immer weiter aus, verlor wieder ein bißchen, gewann wieder durch Glück... Wie das halt so ist... Er verließ den Tisch dann über 300 BBs deep...

Im Prinzip bin ich aber doch froh, den Monat im + abgeschlossen zu haben, nachdem ich Mitte des Monats schon mal bei -$80 war.

Wie gesagt, die Zahlen hier beziehen sich alle auf Stars. Die Bankroll ist trotzdemmehr als $14 gewachsen...

Hier wenigstens noch meine schönste Hand des Tages.

3 Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

Die 33er finden am River nen easy fold, von TT kommste natürlich nimmer weg.

Außerdem $14 plus > $80 minus also yay Januar :)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Klar ist die 33 ein "easy" Fold, habe ich aj auch gemacht, aber warum passiert das? Das ist so zum Kotzen heute gewesen.

Mann, gerade doch noch gespielt.
Weiter ging es bergab...
KK verliert gegen A9s im Battle Button (he) vs. BB (me)... Na klar, im Flop ein A...

QQ < KK von SSSler, der gerade mal seit 5 Händen am Tisch sitzt...

So mies der ganze Tag. Nun bin ich doch fast einen Stack im Minus...

bozzo hat gesagt…

Hauptsache nen Monat im Plus abschließen, egal wieviel, aber es ist immer gut zu wissen das man nicht völlig umsonst gespielt hat.

Google Analytics

Google Translation