...das ist mal total für'n Arsch. Wie gestern geschrieben, habe ich heute Morgen versucht, meine Losses in den SnGs der vergangenen Tage zu kompensieren. Wie allerdings auch schon mal erwähnt, scheint es Tage zu geben, da will Stars einen einfach nicht richtig gewinnen lassen...
Los geht es mit der allerschönsten Hand des Tages. 4. Hand am Final Table eines 4er HU für $5. Wenn es noch Möglichkeiten gibt, auf dem River geschlagen zu werden, dann passiert es auch. Kingpinner hatte mich vor 3 Tagen schon mal schön erwischt, als er mein geflopptes Set 4er mit KJo und einem Runner Runner Flush crackte.
Weiter geht es mit AK. Warum sollten meine 9 Outs für den Flush treffen, wenn er noch ein paar Outs für das vernichtende Full House hat?
Stars hat mich heute Morgen echt lieb gehabt!
Dann habe ich mal den Schritt gewagt und habe $10 für das HU investiert. Bekomme natürlich gleich einen Maniac an den Tisch, der mir in den ersten 2 Händen durch einen geriverten Gutshot und noch so einen Mist mehr als 1/3 meines Stacks abnimmt. Danach pushte er any 2 und zeigte auch immer schön, was er da gepusht hat. Es waren any 2... Also wartete ich ab, bis eine Hand kam, mit der ich mal callen konnte. Allerdings hatte ich dann auch nur noch 1/3 meines Startstacks. Stars hat sich nämlich schön Zeit gelassen, mir wenisgtens mal ein Ass zu dealen. Den Rest könnt Ihr hier sehen.
Noch ein 2 Outer, der das SnG zu Gunsten von Villain gedreht hat...
Da kann es auch nicht trösten, wenn man schon in der ersten Hand das SnG gewinnt.
Fazit: 15 SnGs gespielt. 13 für $5, 2 für $10.
10 verloren, auch die 2 für $10.
5 für $5 gewonnen.
Ich hatte mir eine Stop Loss Grenze gesetzt, die ich mit dieser Serie auch erreicht habe... Und hier nochmal mein schöner Fish-Graph
The Escape from Impatience
vor 3 Wochen
2 Kommentare:
du denkst zu resultatorientiert ;)
Den Spruch höre ich öfter...
Ich spiele halt um zu gewinnen. Und bleib mir weg mit dem Longrun, der kann mich mal am Arsch lecken...
Kommentar veröffentlichen