Samstag, 13. September 2008

Thanks for nothin

Dubdidu. Ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Schule sind schonmal 2 LK Klausuren weg, ist schonmal schön :)Jetzt nur noch Mathe, Informatik und Philosophie ;)

Zum pokern - bei den HUsngs hat mich mittlerweile die Varianz eingeholt. Ich gewinne keinen einzigen Flip, und werde von Donks als Donk beschimpft :( Daher habe ich mich wieder dem Cashgame zugewendet, denn das wollte ich ja eigentlich machen O.o So versuche ich nun einfach meine Hände zu spielen und gut ist. Dabei habe ich jetzt schon all meine Ziele erreicht :o Bis auf den Goldstar. Aber ich glaube dies wird diesen Monat nichts. Nächsten Monat, wenn ich dann NL50 spiele könnte es klappen ;) Wobei da diveres Reisen anstehen :/ Mal schaun.
Bankroll ist also auf Höchststand mit ~1.25k$ und es geht hoffentlich weiter bergauf :/
Neues Ziel sind also 1,5k und der Aufstieg auf NL50 :) Fehlen noch ca. 7k Hands... Kack NL25. Sollte aber jetzt da deutlich up sein ;)

Reinhaun :o

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation